Freitag, 30. Januar 2015

#3 - Absage vom PPP

Hallo meine Lieben,
wie ihr ja schon wisst hatte ich am Wochenende meine Auswahlgespräche von AIFS und dem PPP. Ich warte jetzt auf eine endgültige Entscheidung, ob ich das AIFS-Stipendium erhalten werde, denn vom PPP habe ich am Mittwoch eine Absage bekommen. Somit habe ich noch eine Chance auf ein Auslandsjahr und wenn ich auch das letzte Stipendium nicht bekomme... Ja dann werde ich wohl meine restliche Schulzeit in Deutschland verbringen und nach dem Abitur ins Ausland gehen. Das ist zwar nicht das selbe wie ein Highschool year, aber immerhin eine kleine Alternative. Naja, noch besteht ja Hoffnung
Nächste Woche erfahrt ihr das Ergebnis und somit auch, ob ich diesen Blog weiterführen werde. Bis dahin macht's gut :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen