Donnerstag, 8. Januar 2015

#1 - Willkommen auf meinem Blog

Ich bin Kirsten, bin 15 Jahre alt und wohne (noch) in Niedersachsen. Das wird sich allerdings (hoffentlich) diesen Sommer ändern, denn falls ich PPP-, DFH-, oder AIFS-Stipendiatin werde, werde ich ein Auslands(halb)jahr in Neuseeland oder den USA verbringen. Das bedeutet wenn man es kurz zusammenfassen müsste, dass ich für die Zeit in einer Gastfamilie leben und eine High-School besuchen dürfte. Ich hoffe sehr, dass dieser langjährige Traum in Erfüllung gehen wird und ich durch eines der Vollstipendien die Möglichkeit haben werde. Dieser Blog ist für meine Freunde, meine Familie und natürlich auch für alle anderen, die interessiert sind. Ich selbst liebe es nämlich andere Blogs zu lesen! Ihr könnt hier meinen Weg zum Auslandsjahr und das (Halb)jahr selbst verfolgen. Beim Herumstöbern wünsche ich euch ganz viel Spaß und bis bald :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen