Donnerstag, 15. Januar 2015

#2 - Absage vom DFH :(

Hallo meine Lieben
Im letzten Post stand ja noch nicht fest, ob ich nicht vielleicht für ein halbes Jahr nach Neuseeland gehen werde. Jetzt steht fest, dass es nicht so ist. Als ich heute nach 8 Stunden Schule um drei Uhr nach Hause kam, lag auf dem Tisch ein Brief, auf dem groß DFH stand. Ich habe mich erst gar nicht getraut, ihn zu öffnen, weil ich zu viel Angst vor einer Absage hatte. Dann hab ich mir aber gesagt: Du bist schon so weit gekommen, diese letzte Hürde wirst du auch genommen haben. Ich habe den Brief geöffnet und - Absage. Ich war total enttäuscht, weil ich so gehofft habe, es wäre eine Zusage aber zum Glück habe ich in den letzen Tagen auch Termine für ein Interview mit einer AIFS-Mitarbeiterin und meiner MdB (Mitglied des Bundestages) Dr. Daniela De Ridder für das PPP mitgeteilt bekommen: der 25.01 und der 24.01. Ich bin gespannt was mich erwarten wird und freue mich schon auf die Gespräche und werde danach auf jeden Fall sagen, ob ich eines der beiden Stipendien erhalten werde.
Bis dann :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen