Dienstag, 17. Februar 2015

#4 - Absage von AIFS AAABER ... ♥

... ich fahre nach Neuseeland!!! *-*
Ich saß heute morgen in der Schule, guckte auf mein Handy und sah, dass meine Mutter versucht hatte, mich anzurufen. Ich hatte keine Ahnung warum, aber habe sie zurückgerufen. Sekunden später standen mir Tränen in den Augen. Nicht, weil irgendwétwas schlimmes passiert wäre, nein: Ich habe als Nachrückerin doch noch das DFH-Stipendium für ein halbes Jahr in Neuseeland bekommen *-*
Und Neuseeland ist mein absolutes Traumland!!! Ich werde mit der Organisation GLS fahren und diese wird heute im Laufe des Tages schon nähere Informationen und damit denke ich auch den Vertrag abschicken. Ich kann nicht glauben, dass mein Traum doch noch wahr wird, denn ich hatte nach meiner Absage von AIFS vor circa zwei Wochen die Hoffnung, doch noch ein Auslandsjahr machen zu können, komplett aufgegeben.
Und jetzt bin ich UNGLAUBLICH HAPPY *-*
Ein riesengroßes DANKESCHÖN an alle, die mich bis hierher gebracht haben !!!
Meine Familie, meine Freunde und meine neuen "Supergeilen-PPP-Freunde"
Bis zum nächsten Mal :)


2 Kommentare:

  1. Omg Kirsten ich gönne es dir soooooo und hoffe du hast eine unvergessliche Zeit in Neuseeland!!!! Ich hoffe du bleibst auf deinem Blog so aktiv wie bisher, dass ich deine Erlebnisse mitverfolgen darf. :D

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen